Jetzt handeln

AD PEPPER MEDIA EO 0,10

ISIN: NL0000238145 | WKN: 940883
2,0050- 0,00 % 12:59:01
Status: closed
Geld
1,9100
Stück: 131
Brief
2,1000
Stück: 131
ZeitKursVolumen
19.12. 13:11:37.830
2,06 €
1.000
16.12. 14:14:43.097
2,00 €
1.500
ZeitStückGeldBriefStück
12:56:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:53:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:50:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:46:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:43:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:40:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:37:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:34:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131
12:31:00.000
131
1,91 €
2,10 €
131

Stammdaten

WKN
940883
ISIN
NL0000238145
Branche
Internetkommerz
Herkunft
Niederlande
Aktienanzahl
21,50 Mio.
Marktkapitalisierung
44,29 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2020)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
76,48 %
Abstand 52W Hoch
18,50 %
Abstand 52W Tief
25,31 %
Vola 30 Tage
18,06 %
Vola 250 Tage
52,35 %
KGV
28,90 (2020)
KCV
31,11 (2020)
Gewinn je Aktie
0,170 (2020)
Cashflow/Aktie
0,160 (2020)
Dividende je Aktie
- EUR (2020)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
1,840
+8,967
1 Monat
1,685
+18,991
6 Monate
2,045
-1,956
Lfd. Jahr
2,420
-17,149
1 Jahr
2,430
-17,490
3 Jahre
5,800
-65,431
5 Jahre
2,965
-32,378

Aktuelle Nachrichten

02.10.2023 11:55

ad pepper media International erwirbt 25,64% an der solute Holding und strebt Mehrheitsbeteiligung a…

20.07.2023 11:49

ad pepper media International erzielt im 2. Quartal einen Brutto-Umsatz von €20,96 Mio (VJ: €23,19 M…

19.10.2022 09:02

ad pepper Group erzielt im 3. Quartal 2022 laut vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 5,93 Mio (VJ: €7…

Profil

ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu.