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HUGO BOSS AG NA O.N.

ISIN: DE000A1PHFF7 | WKN: A1PHFF
47,9800- 0,00 % 11:32:10
Status: tradeable
Geld
47,8600
Stück: 94
Brief
48,1000
Stück: 94
ZeitKursVolumen
10.05. 22:34:20.964
48,14 €
10
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47,91 €
4
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48,00 €
50
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48,11 €
25
10.05. 15:24:02.617
47,95 €
30
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20
10.05. 09:20:15.081
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55
ZeitStückGeldBriefStück
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47,86 €
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47,86 €
48,10 €
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Stammdaten

WKN
A1PHFF
ISIN
DE000A1PHFF7
Branche
Bekleidungsartikel
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
69,02 Mio.
Marktkapitalisierung
3,32 Mrd.
Dividende je Aktie
0,700 EUR (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
63,77 %
Abstand 52W Hoch
36,94 %
Abstand 52W Tief
4,49 %
Vola 30 Tage
12,30 %
Vola 250 Tage
35,65 %
KGV
26,90 (2021)
KCV
7,85 (2020)
Gewinn je Aktie
1,990 (2021)
Cashflow/Aktie
3,480 (2020)
Dividende je Aktie
0,700 EUR (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
48,311 EUR (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
47,795
-0,042
1 Monat
52,500
-9,000
6 Monate
59,070
-19,121
Lfd. Jahr
65,860
-27,460
1 Jahr
66,700
-28,373
3 Jahre
40,970
+16,610
5 Jahre
60,250
-20,705

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Turbos
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Endlos mit SL
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WKN: LX35QZ Typ: Call   Hebel: 20,93x Strike: 46,000StopLoss: 46,000Fälligkeit: 12.12.2024
WKN: LX0KF8 Typ: Call   Hebel: 6,98x Strike: 41,686StopLoss: 41,686Fälligkeit: Open End
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Call
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12.06.2024
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0,450
Call
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12.12.2024
0,600
0,640
Call
42,000 EUR
7,76x
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12.12.2024
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0,830
Call
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5,94x
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12.12.2024

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Profil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.