Jetzt handeln

HUGO BOSS AG NA O.N.

ISIN: DE000A1PHFF7 | WKN: A1PHFF
48,4200-1,5100 -3,02 % 22.05. 22:59
Status: closed
Geld
48,2900
Stück: 188
Brief
48,5500
Stück: 188
ZeitKursVolumen
22.05. 20:29:49.745
48,08 €
65
22.05. 16:51:17.989
48,38 €
100
22.05. 11:24:21.295
49,83 €
500
22.05. 11:11:50.393
49,90 €
64
22.05. 11:07:54.953
49,90 €
20
ZeitStückGeldBriefStück
22.05. 22:58:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:55:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:52:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:49:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:46:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:43:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:40:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:38:00
188
48,25 €
48,51 €
188
22.05. 22:35:00
188
48,25 €
48,51 €
188

Stammdaten

WKN
A1PHFF
ISIN
DE000A1PHFF7
Branche
Bekleidungsartikel
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
69,02 Mio.
Marktkapitalisierung
3,32 Mrd.
Dividende je Aktie
0,700 EUR (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
37,07 Tsd.

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
62,15 %
Abstand 52W Hoch
34,12 %
Abstand 52W Tief
9,16 %
Vola 30 Tage
12,29 %
Vola 250 Tage
35,62 %
KGV
26,90 (2021)
KCV
7,85 (2020)
Gewinn je Aktie
1,990 (2021)
Cashflow/Aktie
3,480 (2020)
Dividende je Aktie
0,700 EUR (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
48,311 EUR (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
48,995
+1,868
1 Monat
50,840
-1,829
6 Monate
62,040
-19,552
Lfd. Jahr
65,860
-24,218
1 Jahr
67,220
-25,751
3 Jahre
45,500
+9,692
5 Jahre
55,553
-10,157

Turbo Map auf HUGO BOSS AG NA O.N.

  • HUGO BOSS AG NA O.N.

    48,4200 € -1,5100 € -3,02 % 22.05.
Turbos
Endlos ohne SL
Endlos mit SL
WKN: LX0KF8 Typ: Call   Hebel: 5,79x Strike: 40,769StopLoss: 40,769Fälligkeit: Open End
WKN: LX3ZE7 Typ: Call   Hebel: 6,59x Strike: 42,000StopLoss: 42,000Fälligkeit: 12.12.2024
WKN: LX0KM7 Typ: Call   Hebel: 8,15x Strike: 43,079StopLoss: 43,079Fälligkeit: Open End
WKN: LX35QY Typ: Call   Hebel: 9,25x Strike: 44,000StopLoss: 44,000Fälligkeit: 12.12.2024
WKN: LX3U8S Typ: Call   Hebel: 12,33x Strike: 45,000StopLoss: 45,000Fälligkeit: 12.06.2024
WKN: LX35QZ Typ: Call   Hebel: 16,03x Strike: 46,000StopLoss: 46,000Fälligkeit: 12.12.2024
WKN: LX365C Typ: Call   Hebel: 24,04x Strike: 47,054StopLoss: 47,054Fälligkeit: Open End
WKN: LX37NB Typ: Call   Hebel: 48,08x Strike: 48,009StopLoss: 48,009Fälligkeit: Open End
WKN: LX35UG Typ: Call   Hebel: 12,02x Strike: 45,027StopLoss: 45,027Fälligkeit: Open End
WKN: LX37ZW Typ: Call   Hebel: 2,00x Strike: 48,000StopLoss: 48,000Fälligkeit: 12.12.2024
40,67343,57846,483
Call
WKN: LX35UH Typ: Put   Hebel: 9,07x Strike: 52,979StopLoss: 52,979Fälligkeit: Open End
WKN: LX31GG Typ: Put   Hebel: 5,79x Strike: 55,964StopLoss: 55,964Fälligkeit: Open End
49,38852,29455,199
Put

Zugehörige Produkte

12
3

Top Derivate auf HUGO BOSS AG NA O.N.

WKN Bid Ask Typ Strike Hebel BV Fälligkeit
0,280
0,320
Call
46,000 EUR
16,03x
0,10
12.12.2024
0,370
0,410
Call
45,000 EUR
12,33x
0,10
12.06.2024
0,500
0,540
Call
44,000 EUR
9,25x
0,10
12.12.2024
0,710
0,750
Call
42,000 EUR
6,59x
0,10
12.12.2024
0,910
0,950
Call
40,000 EUR
5,17x
0,10
12.12.2024

Aktuelle Nachrichten

16.05.2024 14:22

Hugo Boss ist eine mehrjährigen Design-Partnerschaft mit David Beckham eingegangen.

15.05.2024 08:57

Die Aktien von HUGO BOSS werden am heutigen Mittwoch exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt…

02.05.2024 09:12

HUGO-BOSS-CFO: China-Geschäft im hohen einstelligen Prozentbereich rückläufig.

Profil

Als einer der international führenden Modekonzerne bietet die HUGO BOSS AG Freizeit- und Businessmode für Männer und Frauen an. Unter dem Dach der Kernmarke befinden sich die zwei Linien BOSS und HUGO, wobei letztere eher für einen individuellen, auffälligeren Stil steht. Neben den Kernbereichen Businesslook, Freizeitmode, Konfektion, Sportswear und Accessoires sind auch nichttextile Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Schuhe und Lederwaren erhältlich. Diese Produkte und Accessoires sind nicht Teil der Kernkompetenz von HUGO BOSS und werden deshalb in Form von Lizenzpartnerschaften an ausgesuchte Partnerfirmen vergeben. Die Marken von HUGO BOSS haben eine weltweite Präsenz. Die Vertriebsstrategie basiert auf zwei tragenden Elementen, der Distribution über so genannte Monomarkengeschäfte sowie über den gehobenen Fachhandel.