Jetzt handeln

PLATFORM GRP AG INH O.N.

ISIN: DE000A2QEFA1 | WKN: A2QEFA
7,5600+0,0100 +0,13 % 18:59:53
Status: closed
Geld
7,4800
Stück: 134
Brief
7,6400
Stück: 134
ZeitKursVolumen
21.12. 11:04:09.688
7,62 €
250
19.12. 12:21:57.470
7,58 €
500
ZeitStückGeldBriefStück
18:56:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:53:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:50:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:47:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:44:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:41:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:38:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:35:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134
18:32:00.000
134
7,48 €
7,64 €
134

Stammdaten

WKN
A2QEFA
ISIN
DE000A2QEFA1
Branche
Internetkommerz
Herkunft
Deutschland
Aktienanzahl
6,20 Mio.
Marktkapitalisierung
47,24 Mio.
Dividende je Aktie
- EUR (2021)

Umsatz

Tagesumsatz
0,00

Kennzahlen

Abstand Allzeithoch
81,15 %
Abstand 52W Hoch
27,05 %
Abstand 52W Tief
38,28 %
Vola 30 Tage
14,84 %
Vola 250 Tage
43,02 %
KGV
-81,50 (2021)
KCV
38,75 (2020)
Gewinn je Aktie
-0,270 (2021)
Cashflow/Aktie
0,840 (2020)
Dividende je Aktie
- EUR (2021)
Dividendenausschüttung in Mio.
- EUR (2021)

Performance

Zeitraum Kurs Perf.%
1 Woche
7,700
-1,948
1 Monat
7,520
+0,399
6 Monate
8,670
-12,918
Lfd. Jahr
6,220
+21,383
1 Jahr
6,280
+20,223
3 Jahre
22,750
-66,813

Aktuelle Nachrichten

21.08.2023 08:43

Dominik Benner, Vorstandsvorsitzender der fashionette AG: "Unser Kostensenkungs- und Effizienzprogra…

28.04.2023 08:51

fashionette erzielt 2022 laut vorläufigen Zahlen einen Umsatz von €164,8 Mio, ein bereinigtes Ebitda…

15.11.2022 07:49

fashionette erzielt im 3. Quartal 2022 einen Nettoumsatz von €38,6 Mio (VJ: +21,6 %), einen operativ…

Profil

fashionette ist eine führende europäische Online-Plattform für Premium- und Luxus-Modeaccessoires. Die 2008 gegründete fashionette AG gehört im Kernmarkt Deutschland zu den beliebtesten Online-Shops für hochwertige Designerartikel wie Handtaschen, Schuhe, Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Das Unternehmen spricht mit seinen Produkten vor allem eine weibliche Zielgruppe an und ist bestrebt zum Marktführer im Onlinehandel von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment in Europa aufzusteigen. Durch Einsatz künstlicher Intelligenz und komplexer Analysen auf der hauseigenen Technologieplattform bietet der Webshop den Kunden maßgeschneiderte Produktvorschläge für ein personalisiertes Online-Einkaufserlebnis.